Aura-Soma® Pomander Limonengrün

AURA-SOMA
PO-Limonengrün
    Lieferzeit:Ab Lager
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Farbe: Limonengrün

Duft: Spritzige Zitrusduft, sauber, fruchtig, frisch

Basisthema: Freiheit, Ausdehnung, Stärkung der Verbindung mit dem inneren Heiligen Gral

Aura-Soma® Pomander Limonengrüen (P18)


Duft: Spritzige Zitrusduft, sauber, fruchtig, frisch

Kristallenergien: Smaragd, Chrysopras, Schwarzer Turmalin, Grüner Opalit, Chrysokoll, Aventurin, Malachit, Wassermelonen-Turmalin, Topas, Gelber Quarz

Ätherische Öle: Geranie, Limone, Zitrone, Weihrauch, Koriander, Färberdistel, Zimt, Lorbeer, Zitronengras, Rose, Muskatellersalbei

Chakra: Solarplexus-Chakra (3. Chakra, Nabel-Chakra) & Herz-Chakra (4. Chakra)


Wirkung: Der limonengrüne Pomander bringt die Schwingungsfrequenz der Erneuerung in unser elektromagnetisches Feld. Er hilft uns dabei, unseren Fokus ganz auf die Gegenwart zu lenken und dadurch eine tiefere Verbindung zu uns selbst aufzubauen. Die Ereignisse der Vergangenheit können transformiert werden, und der frische Schwung des Neubeginns kann dadurch in unserem Leben Einzug halten. Die Schatten der Vergangenheit haben nicht länger Macht über uns. Wir dehnen uns aus und umarmen uns und unser Leben. Ein tiefes Verstehen unseres ganz individuellen Lebensplans kann in uns Raum einnehmen, denn die frische belebende Energie des limonengrünen Pomanders führt uns hinein in eine neue Verbindung mit unserer inneren, intuitiven weiblichen Kraft. Wir erkennen, dass das Leben ein Fest ist, welches nur darauf wartet, von uns gefeiert zu werden. Das Limonengrün durchlichtet jedes einzelne Chakra, alle unsere energetischen Ebenen, ja jede einzelne Zelle mit seiner positiven, prickelnden Energie des Neubeginns.

Unser Herz wird von allen alten Lasten befreit – es kann sich ausdehnen und uns den Weg unserer tiefsten innersten Weisheit weisen. Es eröffnet sich uns die Möglichkeit, tiefer mit unserem inneren Heiligen Gral in Verbindung zu gehen, um dadurch unsere wahre Lebensaufgabe zu erkennen.


Affirmation: Mein Leben ist ein Fest, welches ich mit jedem Atemzug zelebriere.

 

Inhalt: 25ml

 


Aura Soma® Beratung

Sie möchten mehr über die wunderbare Welt des Aura-Soma wissen oder möchten "ihre" persönliche Flasche kennenlernen?

Gerne beraten wir Sie in unserem Geschäft in St. Gallenkappel und unterstützen Sie bei der Auswahl ihrer Flasche.  (Ideal Donnerstag, Freitag oder Samstag da an diesen Tagen Melanie Jud anwesend ist)

 

Melanie Jud ist ausgebildete / zertifizierte AURA-SOMA® Beraterin und bietet auch "persönliche" und/ oder Themenbezogene Beratungsgespräche an. Für einen Termin nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit Melanie Jud auf.

Erste Gedanken von Mike Booth

Es ist eine wirklich aufregende Zeit; die Geburt dieses Pomanders, seine Schöpfung, der gesamte Prozess, der dazu geführt hat, dass dieser Pomander ins Leben kam. Es war aussergewöhnlich – die Synchronizitäten, die ihn zustande brachten, die ihm angemessenen Energien einzubringen, was wirklich so viele Dinge innerhalb des Systems von Aura-Soma veränderte.

So wie sich eine Sache auf alles andere auswirkt, so bringt dieser Limonengrüne Pomander ein echtes Gefühl dafür, dass selbst inmitten all der Schatten, der Schwierigkeiten und der Dunkelheit ein unglaubliches Licht zu dämmern beginnt. Ein Licht, das auf Hoffnung beruht, auf der Möglichkeit, aus der Fülle heraus zu leben.

All die positiven Aspekte, die entstehen können, kommen durch diese Limonengrüne Energie zum Ausdruck. Der spritzige Zitrusduft dieses Pomanders erinnert an den Frühling. Sein sauberer, fruchtiger und frischer Duft durchschneidet den grauen Himmel und heisst die Sonne in unserem Leben willkommen. Er wirkt stärkend auf die feinstofflichen Felder und bringt ein Gefühl von erneuerter Energie und neuem Ziel in das elektromagnetische Feld der Körperlichkeit.

Ich würde sagen, dass von allen Pomandern dieser Pomander am engsten mit dem Heiligen Gral verbunden ist, mehr noch als bisher der Olivgrüne Pomander, der früher am meisten mit dem Heiligen Gral und dem Solaren Logos verbunden war. Dieser Pomander ist dafür da, um wirklich loslassen zu können, um loszulassen in das, was der Moment für uns bereithält, um uns auf die Gegenwart einzulassen und diese Gegenwart wirklich zu spüren, während wir ihn in das elektromagnetische Feld einbringen, das uns umgibt.

Den Ablauf und den Limonengrünen Pomander zusammen zu nutzen, bringt ein Gefühl der Leichtigkeit, ein Gefühl von Raum, ein Gefühl neuer Freude in unser Sein und neuen Elan für die Gegenwart. Ich meine, dass diese Qualitäten zu diesem Zeitpunkt absolut notwendig sind.

Die Ankunft des Limonengrünen Pomanders könnte uns daran erinnern, wie wichtig es ist, sich auf die Rhythmen der Natur einzustimmen. Der heutige Vollmond im Stier ist eine optimale Zeit zum Säen und Pflanzen und hebt unsere Verbindung zur Erde hervor.

Eine fast vollständige Mondfinsternis während dieses ‚Bibermondes‘ ermutigt uns, den Schatten anzuerkennen und gleichzeitig die Lichtkeime in uns zu nähren. Im Zusammenhang mit den letzten Equilibrium, wobei Ceres Heilung in der Zeitlinie brachte, Persephone Glückseligkeit und Freiheit von der Vergangenheit, und zuletzt Pluton uns dabei unterstützte, unsere neue Richtung zu verwirklichen – spricht dieser Limonengrüne Pomander von Neuanfängen und der Möglichkeit, das Licht in uns zu fördern und zu pflegen.

Ich freue mich darauf, das Feedback der Aura-Soma Gemeinschaft über ihre ersten Erfahrungen mit dem Limonengrünen Pomander zu sehen und zu hören, denn er scheint in der Lage zu sein, gezielt die Unterstützung zu geben, die auf individueller Basis notwendig ist, und damit wir das erhalten können, was wir für unsere persönliche Stärkung wirklich brauchen.

In Liebe und Licht