Equilibrium Nr. 118 - ECHO

AURA-SOMA
B118
NEU
    Lieferzeit:Ab Lager
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Das Hauptthema der Aura-Soma Flasche Nr. 118 "Echo" ist das Mitgefühl und die Fürsorge für uns selbst.

Equilibrium Nr. 118

 

Das Equilibrium Nr. 118 wurde geboren am 14. Mai 2020 um 12:00 Uhr!

 

Name der Flasche: ECHO

Farbe: Hellkoralle über Hellviolett

Zusammengeschüttelte Farbe: Magenta

Chakra: Kronenchakra und Sakralchakra

 

Hauptthemen:

  • Selbstliebe, Mitgefühl, Fürsorge und Nachsichtigkeit für uns selbst
  • Mut und Kraft auf dem Weg zur Selbstakzeptanz
  • Überwindung von Gefühlen aus unerwiderter Zuneigung
  • Wandlung von negativen Verhaltensmustern aus der Vergangenheit
  • Authentisch sein und eigene Vollkommenheit erkennen
  • Verständnis und Mitgefühl für andere Menschen
  • Ruhe, Gelassenheit und tiefer Frieden
  • Vertrauen in den göttlichen Plan

Affirmation:

Ich liebe mich selbst, so wie ich bin.

 

Anwendungsbereich:  

Unterbauch, Haaransatz

 

Inhalt: 50ml


Aura Soma® Beratung

Sie möchten mehr über die wunderbare Welt des Aura-Soma wissen oder möchten "ihre" persönliche Flasche kennenlernen?

Gerne beraten wir Sie in unserem Geschäft in St. Gallenkappel und unterstützen Sie bei der Auswahl ihrer Flasche.  (Ideal Donnerstag, Freitag oder Samstag da an diesen Tagen Melanie Jud anwesend ist)

 

Melanie Jud ist ausgebildete / zertifizierte AURA-SOMA® Beraterin und bietet auch "persönliche" und/ oder Themenbezogene Beratungsgespräche an. Für einen Termin nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit Melanie Jud auf.

Hauptaussagen: Leere aus der Fülle auf allen Ebenen kann entstehen – neue Verbindungen mit der uns umgebenden Natur – Transformation von Ängsten – Mut, den eigenen Weg zu gehen – kreative Lösungen für alle Herausforderungen finden – Verbindung mit altem Wissen und magischer Weisheit – Achtung und Respekt vor der Weisheit der Alten entwickeln – hilft Kindern gegen Unsicherheiten und Ängstlichkeit – fördert Kreativität und spielerische Leichtigkeit – bringt uns in Verbindung mit unserem Ananda-Khanda-Zentrum – öffnet unsere Augen für die Schönheit und Einzigartigkeit der uns umgebenden Welt – lässt uns mutig neue Tore durchschreiten – unterstützt Tiere dabei, ihre Aufgabe als Begleiter von uns Menschen besser wahrnehmen zu können – hilft Tieren dabei, ihren Platz in der Gesellschaft zu finden und einzunehmen.

Die B117 lässt in uns wieder Freude und kindliche Begeisterung für unser Leben aufflammen. Wir bekommen mit ihr den Mut, unsere Herzenswahrheit auszudrücken und das Leben von der heiteren Seite zu betrachten. Pan unterstützt uns dabei, die Schönheit der Natur wieder klar wahrnehmen und wertschätzen zu können. Wir kommen tief in uns mit dem Prozess der Individuation und mit dem tiefen Wunsch des Erwachens in Berührung. Die Anwendung der Equilibriumflasche B117 kann uns wie aus einem langen Dornröschenschlaf aufwecken. Dabei fühlen wir uns kraftvoll und lebendig und wollen unser weiteres Leben, erfüllt von vielen kreativen Ideen, neu gestalten. Pan erweckt die leidenschaftliche Liebe zu unserem eigenen Leben in uns, wir fühlen uns befreit, wild, ungestüm, und zur gleichen Zeit zart, verletzlich und verbunden mit unserer innersten Weisheit sowie mit allem Lebendigen. Die Liebe wird durch die Unterstützung von Pan zu unserem Leitstern. Wir erfahren Heilung in unserem emotionalen Herzen und finden wieder hinein in unsere ureigene Kraft und lebensbejahende Alltagsausrichtung. Die B117 kann uns in eine vollkommene Leere führen, in der die ultimative Fülle entstehen kann.

 

*Sie ersetzt keine ärztliche Behandlung, sie kann höchstens unterstützend dienen