Aura-Soma® Quintessenz Christus

AURA-SOMA
QE-Christus
    Lieferzeit:Ab Lager
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Farbe: tief Rot

Duftnote: Waldduft

Basisthema: Zugang zu opfernder Liebe im positivem Sinn

Aura-Soma® Quintessenz Christus

 

Die Christus-Quintessenz bietet uns die Gelegenheit zu sehen, woran es liegt und was die Ursache für unser Leiden ist. Buddha sagte, es gäbe drei Arten von Leiden: bekommen, was wir nicht wollen, wollen, was wir nicht haben können und den Unterschied nicht erkennen. Mit dieser Quintessenz können wir beginnen, unser eigenes Leiden zu verstehen, damit es weniger Macht über uns hat. Wir beginnen, unsere mentalen und gefühlsmässigen Gewohnheiten zu sehen, die Leiden schaffen. Wir beginnen zu sehen, wie sie in der Wirklichkeit keine Substanz haben, sondern wie wir sie selbst geschaffen haben. Wir werden an Weihnachten und die Freude, die damit verbunden ist, erinnert, sogar wenn wir gerade mittendrin sind, unser Leiden zu erkennen. Es ist eine Erinnerung, zu der wir durch den Zusatz von dem Aroma der Libanonzeder leichter Zugang haben. In alten Zeiten wurde es auch als Einbalsamierungsfluidum verwendet.

Diese Quintessenz bringt eine persönliche Erfahrung opferbereiter Liebe in die aurische Sphäre des Einzelnen und bietet damit das Potential, sich darauf einzulassen, das Leben zu akzeptieren. Das tiefe Rot dieser Quintessenz lässt uns wirklich verstehen. Indem wir Leiden loslassen, können wir für die Gegenwart offen werden. Qualitäten wie Gegenwart, Verständnis und Umsetzung in die Praxis führen zu der Möglichkeit, sich auf neue Art zu kümmern, nämlich zu wissen, was gerade jetzt gebraucht wird. Damit führt sie uns zu richtiger Handlungsweise. Diese Quintessenz fördert die Emanzipation der Frauen, und bringt so die Dualität des weiblichen und des männlichen Prinzips in uns allen ins Gleichgewicht. Sie energetisiert stark, schützt und "erdet" auch besonders gut diejenigen, die ihre Lebensaufgabe er- und anerkennen. Denn oft ist es schwierig, wenn wir uns auf diese Energie einstimmen, "dort anwesend zu bleiben", wo wir gerade stehen, und uns um die ganz irdischen Alltagsdinge zu kümmern.

     

Inhalt: 25ml

 


Aura Soma® Beratung

Sie möchten mehr über die wunderbare Welt des Aura-Soma wissen oder möchten "ihre" persönliche Flasche kennenlernen?

Gerne beraten wir Sie in unserem Geschäft in St. Gallenkappel und unterstützen Sie bei der Auswahl ihrer Flasche.  (Ideal Donnerstag, Freitag oder Samstag da an diesen Tagen Melanie Jud anwesend ist)

 

Melanie Jud ist ausgebildete / zertifizierte AURA-SOMA® Beraterin und bietet auch "persönliche" und/ oder Themenbezogene Beratungsgespräche an. Für einen Termin nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit Melanie Jud auf.

Hauptaussagen: Leere aus der Fülle auf allen Ebenen kann entstehen – neue Verbindungen mit der uns umgebenden Natur – Transformation von Ängsten – Mut, den eigenen Weg zu gehen – kreative Lösungen für alle Herausforderungen finden – Verbindung mit altem Wissen und magischer Weisheit – Achtung und Respekt vor der Weisheit der Alten entwickeln – hilft Kindern gegen Unsicherheiten und Ängstlichkeit – fördert Kreativität und spielerische Leichtigkeit – bringt uns in Verbindung mit unserem Ananda-Khanda-Zentrum – öffnet unsere Augen für die Schönheit und Einzigartigkeit der uns umgebenden Welt – lässt uns mutig neue Tore durchschreiten – unterstützt Tiere dabei, ihre Aufgabe als Begleiter von uns Menschen besser wahrnehmen zu können – hilft Tieren dabei, ihren Platz in der Gesellschaft zu finden und einzunehmen.

Die B117 lässt in uns wieder Freude und kindliche Begeisterung für unser Leben aufflammen. Wir bekommen mit ihr den Mut, unsere Herzenswahrheit auszudrücken und das Leben von der heiteren Seite zu betrachten. Pan unterstützt uns dabei, die Schönheit der Natur wieder klar wahrnehmen und wertschätzen zu können. Wir kommen tief in uns mit dem Prozess der Individuation und mit dem tiefen Wunsch des Erwachens in Berührung. Die Anwendung der Equilibriumflasche B117 kann uns wie aus einem langen Dornröschenschlaf aufwecken. Dabei fühlen wir uns kraftvoll und lebendig und wollen unser weiteres Leben, erfüllt von vielen kreativen Ideen, neu gestalten. Pan erweckt die leidenschaftliche Liebe zu unserem eigenen Leben in uns, wir fühlen uns befreit, wild, ungestüm, und zur gleichen Zeit zart, verletzlich und verbunden mit unserer innersten Weisheit sowie mit allem Lebendigen. Die Liebe wird durch die Unterstützung von Pan zu unserem Leitstern. Wir erfahren Heilung in unserem emotionalen Herzen und finden wieder hinein in unsere ureigene Kraft und lebensbejahende Alltagsausrichtung. Die B117 kann uns in eine vollkommene Leere führen, in der die ultimative Fülle entstehen kann.

 

*Sie ersetzt keine ärztliche Behandlung, sie kann höchstens unterstützend dienen