Aura-Soma® Pomander orange

AURA-SOMA
PO-orange
    Lieferzeit:Ab Lager
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Farbe: Orange

Duft: fruchtig, würzig und frisch

Hervorstechende ätherische Öle: Mandarine und Zimt

Edelsteinenergien: Topas, oranger Calzit, Sonnenstein, Tigerauge und Jaspis

Körperliche Zuordnung: Urogenitalsystem, Ausscheidungsorgane und "zweites Chakra"

Aura-Soma® Pomander orange

 

Wirkung: Weckt Begeisterung und tiefe Freude. Gibt Stärke auf beschwerlichen Wegen. Stimuliert die Libido. Heilt den ätherischen Körper und lässt alle Aspekte der Persönlichkeit - den spirituellen, den mentalen, den emotionalen und den körperlichen - zurückliegende Schocks verarbeiten. Hilft, von Abhängigkeit, Co-Abhängigkeit und Süchten loszulassen.

Besonderheiten: Dieser Pomander ist der geeignetste für Reinkarnationstherapie. Schützt den Anwender und öffnet die Pforten für vergangenes Wissen. Durch das Benutzen dieser Substanz wird vermieden, dass die Erinnerung an frühere Traumata sich negativ auswirkt. Die für heute wichtigen Informationen, die in diesen Erinnerungen stecken, kommen aber trotzdem sehr klar durch.
Kann die "ätherische Spalte" schließen. Befreit "erdgebundene Wesenheiten". Verleiht Menschen, die mit technischen Geräten und Hilfsmitteln Schwierigkeiten haben, eine entspanntere Art, an die Dinge heranzugehen. Kann helfen, tiefe Ängste zu überwinden, besonders, wenn sich diese Ängste körperlich im Bauch manifestieren. Empfehlenswert, wenn sich in der Pubertät oder in den Wechseljahren das Hormonsystem umstellt. Hilft gegen Bettnässen. Bringt Nüchternheit und Klarheit, wenn jemand zu Hysterie neigt. Baut die Tendenz ab, sich überall einmischen zu wollen.

In der Reinkarnationstherapie hilfreich für den Zugang zu: Inkarnationen in Indien, im Mittleren Osten und in Ägypten. Hilfreich im Zusammenhang mit allen Schocks, die in der Reinkamationstherapie von Bedeutung sein könnten. Hilfreich auch, wenn in früheren Inkarnationen Beziehungen bestanden haben, an denen jetzt gearbeitet werden muss, in welchen Abhängigkeit und Co-Abhängigkeit von Bedeutung waren.

 

Inhalt: 25ml

 


Aura Soma® Beratung

Sie möchten mehr über die wunderbare Welt des Aura-Soma wissen oder möchten "ihre" persönliche Flasche kennenlernen?

Gerne beraten wir Sie in unserem Geschäft in St. Gallenkappel und unterstützen Sie bei der Auswahl ihrer Flasche.  (Ideal Donnerstag, Freitag oder Samstag da an diesen Tagen Melanie Jud anwesend ist)

 

Melanie Jud ist ausgebildete / zertifizierte AURA-SOMA® Beraterin und bietet auch "persönliche" und/ oder Themenbezogene Beratungsgespräche an. Für einen Termin nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit Melanie Jud auf.

Hauptaussagen: Leere aus der Fülle auf allen Ebenen kann entstehen – neue Verbindungen mit der uns umgebenden Natur – Transformation von Ängsten – Mut, den eigenen Weg zu gehen – kreative Lösungen für alle Herausforderungen finden – Verbindung mit altem Wissen und magischer Weisheit – Achtung und Respekt vor der Weisheit der Alten entwickeln – hilft Kindern gegen Unsicherheiten und Ängstlichkeit – fördert Kreativität und spielerische Leichtigkeit – bringt uns in Verbindung mit unserem Ananda-Khanda-Zentrum – öffnet unsere Augen für die Schönheit und Einzigartigkeit der uns umgebenden Welt – lässt uns mutig neue Tore durchschreiten – unterstützt Tiere dabei, ihre Aufgabe als Begleiter von uns Menschen besser wahrnehmen zu können – hilft Tieren dabei, ihren Platz in der Gesellschaft zu finden und einzunehmen.

Die B117 lässt in uns wieder Freude und kindliche Begeisterung für unser Leben aufflammen. Wir bekommen mit ihr den Mut, unsere Herzenswahrheit auszudrücken und das Leben von der heiteren Seite zu betrachten. Pan unterstützt uns dabei, die Schönheit der Natur wieder klar wahrnehmen und wertschätzen zu können. Wir kommen tief in uns mit dem Prozess der Individuation und mit dem tiefen Wunsch des Erwachens in Berührung. Die Anwendung der Equilibriumflasche B117 kann uns wie aus einem langen Dornröschenschlaf aufwecken. Dabei fühlen wir uns kraftvoll und lebendig und wollen unser weiteres Leben, erfüllt von vielen kreativen Ideen, neu gestalten. Pan erweckt die leidenschaftliche Liebe zu unserem eigenen Leben in uns, wir fühlen uns befreit, wild, ungestüm, und zur gleichen Zeit zart, verletzlich und verbunden mit unserer innersten Weisheit sowie mit allem Lebendigen. Die Liebe wird durch die Unterstützung von Pan zu unserem Leitstern. Wir erfahren Heilung in unserem emotionalen Herzen und finden wieder hinein in unsere ureigene Kraft und lebensbejahende Alltagsausrichtung. Die B117 kann uns in eine vollkommene Leere führen, in der die ultimative Fülle entstehen kann.

 

*Sie ersetzt keine ärztliche Behandlung, sie kann höchstens unterstützend dienen